Just do it

Dieses Kopie-Magazin von Fabian Gilgamesch Knöbl entstand an der FH Mainz im Studiengang Kommunikationsdesign. Es sollte die Sprache des Produktes (Aufgabe war, sich eine große Firma aussuchen – in diesem Fall Nike) experimentell, in eine medienadäquate, visuelle Form übersetzten bzw. codieren. Somit wurde auf das übliche Bild-Textschema ganz verzichtet, mit dem Ziel der Emanzipation, Weg von Klischees der Werbeindustrie hin zum eigenen Stil.

Die gesamte Arbeit kann man hier als Pdf herunterladen.

Also in Artzines

Z\W\A\R\T is a photography related, handmade magazine by Max Kuiper. Z\W\A\R\T is a Dutch word meaning "black" . In 2012, 6 issues will be released, [...]

"dienacht" ist bis inkl. Ausgabe #7 ausverkauft (und bald ist die 8. Ausgabe auch schon weg). Es gibt aber noch ein paar Läden, die Restexemplare [...]

A zine with photography by Calin Kruse and poems by Elisa Weinkötz, released for an exhibition in Leipzig in an edition of 40 handmade copies. In German.