Vortrag über "dienacht" in Nürtingen

Am 25.01. bin ich eingeladen, den Studenten der Freien Kunstakademie Nürtingen (in der Nähe von Stuttgart) einen Einblick in das Innenleben von "dienacht" zu gewähren – von der ersten Idee über die Künstlerwahl bis hin zum Vertrieb. Es werden unter anderem nie gesehene erste Entwürfe und andere Schmankerl gezeigt. Jede(r) ist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Für die Studenten der FKN ist der Eintritt kostenlos, für alle anderen kostet er 7 Euro.

Also in Favoriten

Letzte Woche war in Blotablota in Mainz die Ausstellungseröffnung der Fotografin Maya Rochat, die auch in "dienacht" #6 vorgestellt wurde. Die [...]

Sometimes, unexpected things happen.

Am Donnerstag, den 8. September ab 19 Uhr werde ich im Herzen Triers einen ganz feinen Designladen mit Café (und offenes Grafik-Design-Studio) [...]