Vortrag über dienacht an der btk Berlin

Am 30.11. um 18 Uhr bin ich eingeladen, den Studenten der Berliner Technischen Kunsthochschule (Bernburger Straße 24 - 25) im Rahmen einer "Lecture" einen Einblick in das Innenleben von “dienacht” zu gewähren – von der ersten Idee über die Künstlerwahl bis hin zum Vertrieb. Es werden unter anderem  erste Entwürfe und andere Schmankerl gezeigt.

Bisher haben im Rahmen dieser Lectures, die von Prof. Matthias Leupold moderiert werden, Fotografen wie Will McBride und Jim Rakete ihre Arbeit vorgestellt.

Jede(r) ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei.

Also in Favoriten

Erotic fairs are probably the only events where all social classes and ages are gathered in the same place. The visitors – exactly from the hick [...]

11.12.2011, 14.00-19.00 Uhr. Jäger & Sammler-Symposium – Erleben wir eine Renaissance der Printmagazin-Kultur? Auditorium im Haus der [...]

Sometimes, unexpected things happen.